Home
Hereford-Rinder
Pferde
Schafe
Hühner
Maine Coon
Hunde
Emus
Kontakt
Impressum

Die Rettung von Ricky

Flieg kleiner Falke, flieg!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Heuernte lag er plötzlich auf der Wiese. Ganz klein und noch gar nicht in der Lage zu fliegen, wurde er auch schon von Krähen gepiesackt.

Also kam er in einen Karton und zog prompt in unsere Wachtelvoliere ein.

Das war aber nicht die einzige Maßnahme. Irgendwie mussten wir den kleinen Kerl ja ernähren. Deshalb lagerten nun im Gefrierschrank direkt neben Steaks und Gulasch auch Mäuse und Küken. Unglaublich, was man im Internet alles bestellen kann! :)

Diese mussten wir anfangs noch klein machen. Würg... Aber schon nach kurzer Zeit hat er diese Aufgabe selbst übernommen. Als er dann auch sein Jagdgeschick unter Beweis gestellt hat, haben wir den kleinen Kerl schweren Herzens wieder in die Freiheit entlassen.

Hier ein paar visuelle Eindrücke seines Auszugs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Mountain Mill Ranch  | info@mountain-mill-ranch.com