Home
Hereford-Rinder
Pferde
Schafe
Hühner
Maine Coon
Hunde
Emus
Kontakt
Impressum

Anglo-Nubier- und Burenziegen

bunt und frech

 

 

Zugegeben... ich liebe Ziegen. Und 2017 hatte ich dann auch endlich meinen Mann soweit. Die beiden Anglo-Nubier Damen Mona und Kicky sind bei uns eigezogen.

 

 

   

Mona

 

Kicky

Und weil es fast nichts Niedlicheres gibt als kleine Ziegen-Kitze kam dann noch ein stattlicher Burenziegenbock dazu: Ralf Friedrich.

 

 

 

 Ralf Friedrich...  ... mit 15 Monaten

 Dabei herausgekommen sind 5 wundervolle Kitze. Kicky hat 2 Mädels und Mona 1 Mädel und 2 Buben geboren.

 

 

   

 

 

 

Und dann kam die Idee, doch auch reinrassig zu züchten. Also haben wir aus der Nähe von Münschen den lieben  Chumani geholt... einen reinrassigen Anglo-Nubier-Bock. Er ist ein wahrer Schatz!

 

 

   

Chumani mit...

 

...5 Monaten

 

 

 

Männer-WG: Chumani, Ralf Friedrich und der Dorper-Mix-Hammel

 

 

   

Klettermöglichkeiten gibt es bei uns viele

 

Und stänkern kann man ja auch noch... hier den Dexter-Bullen Bandit

 

Babies beim Spielen

 

Mountain Mill Ranch  | info@mountain-mill-ranch.com